Game of Thrones - World Kartenblatt

in Das Wirtshaus 23.07.2014 16:30
von Alliana Hanke • 239 Beiträge

Hey ihr lieben :3
aufgrund Patryks Idee bin ich dabei, ein GoTW-Kartenblatt zu erstellen - um eure Charaktere einbinden zu können brauche ich aber ein wenig mehr Infos, als ihr in euren Steckis angegeben habt ;)
Daher bitte ich euch um folgendes:

An Patryk und Stefankov: Zusätzlich zu eurer Beschreibung eine Beschreibung einer Dame nach folgendem Schema
An Katharina: Zusätzlich zu deiner Beschreibung eine Beschreibung eines Königs nach folgendem Schema
An Alle: Die Beschreibungen eurer Maester nach am Ende aufgeführtem Schema

Ich brauche-
Haarfarbe:
Haarlänge:
Scheitel!?:
Pony:
Frisur:

Figur:
Oberbekleidung:
Schmuck:
Hautfarbe:
Haut- ich nenns mal Verfassung xD (Falten, Narben…)
Augenfarbe:
Sonstige Besonderheiten:

Für die Maester:

Haarfarbe:
Frisur:
Hautfarbe:
Augenfarbe:
Hautverfassung:
Besonderheiten:
Figur (stämmig oder hager, das sieht man ja auch am Gesicht ;))

Würde mich freuen, wenn ihr mir bald die Infos zukommen lasst, hier im Thread oder per Mail, bitte nicht bei Skype, da verschussel ich das nur im Verlauf xDD

Die Farbenverteilung steht übrigens auch schon fest:
Kreuz: Mathewski
Pik: Hanke
Herz: Klein
Karo: Matzat

Bei Unstimmigkeiten, klärt das bitte untereinander – aber bald, nicht, dass ich dann schon Karten angefangen habe ;)

Liebe Grüße
Alliana 

nach oben springen

RE: Game of Thrones - World Kartenblatt

in Das Wirtshaus 23.07.2014 20:10
von Katharina Matzat • 14 Beiträge

Na dann will ich dir doch gleich mal hier zumindest die benötigten Infos liefern - übrigens finde ich die Idee hammer und fühle mich sehr geehrt, dass ich Karo bekomme <33 Ich bin schon mega gespannt auf die fertigen Karten am Ende :)

Harmonius-Maester Waldesruhs

Haarfarbe: sehr dunkles braun mit vielen grauen Strähnen
Frisur: Mönchstonsur, hat nur noch an den Seiten recht kurze Haare, der Oberkopf ist komplett kahl
Hautfarbe: der normale fleischfarbene Ton
Augenfarbe: dunkelgrün
Hautverfassung: faltig, sonst vollkommen gesund
Besonderheiten: hat starke Atemprobleme
Figur: sehr stämmig

Karo König

Haarfarbe: (bitte Bescheid sagen falls das nicht geht, dann ändere das in eine normale Haarfarbe (weil ich noch keinen bei GoT gesehen habe, der von den natürlichen Haarfarben abweichende Haare hatte^^° aber mir war so danach ;D)) die gestutzte Seite in einem hellen Waldgrün, die lange Seite in einem sehr dunklen Braun, ja fast schwarz
Haarlänge: linke Seite schulterlang mit Stufen, rechte Seite auf ca. 2cm gestutzt
Scheitel!?: Mittelscheitel
Pony: kein Pony
Frisur: Sidecut - die rechte Seite ist auf ca. 2cm gestutzt, die linke Seite ist ungefähr schulterlang allerdings mit Stufen

Figur: schmächtig
Oberbekleidung: kurzes sehr dunkelgrünes Cape (endet knapp über dem Bauchnabel), dessen Kapuze nur im absoluten Notfall aufgesetzt wird, darunter ein Kettenhemd und (nur der Vollständigkeit halber, weil das ja wegen dem Kettenhemd kaum zu sehen sein wird wenn überhaupt) darunter ein schwarzes Hemd aus einfachen Leinen
Schmuck: Ring mit kleinen smaragden besetzt am rechten Mittelfinger
Hautfarbe: der normale fleischfarbene Ton
Hautverfassung: gesunde, recht junge Haut
Augenfarbe: grüngrau
Sonstige Besonderheiten: recht spitze, lange Nase

zuletzt bearbeitet 24.07.2014 16:10 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nyara
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 717 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen