Na dann will ich dir doch gleich mal hier zumindest die benötigten Infos liefern - übrigens finde ich die Idee hammer und fühle mich sehr geehrt, dass ich Karo bekomme <33 Ich bin schon mega gespannt auf die fertigen Karten am Ende :)
Harmonius-Maester Waldesruhs
Haarfarbe: sehr dunkles braun mit vielen grauen Strähnen
Frisur: Mönchstonsur, hat nur noch an den Seiten recht kurze Haare, der Oberkopf ist komplett kahl
Hautfarbe: der normale fleischfarbene Ton
Augenfarbe: dunkelgrün
Hautverfassung: faltig, sonst vollkommen gesund
Besonderheiten: hat starke Atemprobleme
Figur: sehr stämmig
Karo König
Haarfarbe: (bitte Bescheid sagen falls das nicht geht, dann ändere das in eine normale Haarfarbe (weil ich noch keinen bei GoT gesehen habe, der von den natürlichen Haarfarben abweichende Haare hatte^^° aber mir war so danach ;D)) die gestutzte Seite in einem hellen Waldgrün, die lange Seite in einem sehr dunklen Braun, ja fast schwarz
Haarlänge: linke Seite schulterlang mit Stufen, rechte Seite auf ca. 2cm gestutzt
Scheitel!?: Mittelscheitel
Pony: kein Pony
Frisur: Sidecut - die rechte Seite ist auf ca. 2cm gestutzt, die linke Seite ist ungefähr schulterlang allerdings mit Stufen
Figur: schmächtig
Oberbekleidung: kurzes sehr dunkelgrünes Cape (endet knapp über dem Bauchnabel), dessen Kapuze nur im absoluten Notfall aufgesetzt wird, darunter ein Kettenhemd und (nur der Vollständigkeit halber, weil das ja wegen dem Kettenhemd kaum zu sehen sein wird wenn überhaupt) darunter ein schwarzes Hemd aus einfachen Leinen
Schmuck: Ring mit kleinen smaragden besetzt am rechten Mittelfinger
Hautfarbe: der normale fleischfarbene Ton
Hautverfassung: gesunde, recht junge Haut
Augenfarbe: grüngrau
Sonstige Besonderheiten: recht spitze, lange Nase