RE: Auf dem Königsweg

in Die Sturmlande 29.06.2014 18:40
von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge

Stefankov nickte."Sollten die Baren nicht mit hinnein genommen werden durfen dann werden wir wohl vor den Mauern von Konigsmund unser Lager aufschlagen.Aber ich hoffe einfach mal das man uns nicht hat vergessen in den letzten jahren.Bleibt in formation hinter mir Korvan."jetzt schlug die stunde der wahrheit.Alle hatten eigendlich ein schönes zimmer und den Luxus verdient die hinter dieser Mauer auf einen warteten,Aber wenn die Bären nicht mit reinkommen durften hatten sie eh keine wahl und würden es sich draussen gemütlich machen.

nach oben springen

in Die Sturmlande 29.06.2014 19:09
von Schicksal • 355 Beiträge

Korvan nickte und wirkte nervös, ähnlich wie die anderen Bärserker, obwohl dies wohl nur Stefankov auffallen würde, jeder, der sie nicht gut kannte hätte keinerlei Schwäche an ihnen bemerkt.

Die Mauern wurden größer und größer und schließlich waren sie nur noch 100m davon entfernt, als Trompaten geblasen wurden und ein Tross von Männern in goldenen Kettenhemden schritt durch das Tor und nahm links und rechts der Straße ihre Ehrenposten ein.
Auf der Straße näherten sich Bannerträger, welche das Wappen der Targaryen trugen, und in ihrer Mitte eine Gesellschaft von 5 Leuten in edlen Gewändern und teilweise prunkvollen Rüstungen.

Lyonel und die anderen Lords stiegen ab, während ihre Männer an die Ränder der Straße auswichen. Auch Stefankov wurde bedeutet sich zu den anderen Lords zu gesellen und seine Männer ein wenig Abseits zu postieren.

"Sieben Segen Lord Baratheon", begann ein junger Mann mit rötlichen Haaren, während er sich verneigte. "Und auch euch, Lord Fünfrosen, Lord Mathewski und Lord Dondarrion. Mein Name ist Gaelmyr aus dem Hause Schwarzhain und als Lordkommandant der Stadtwache habe ich die Ehre euch im Namen von Prinz Daeron und Prinzessin Daenerys in Königsmund zu begrüßen."

nach oben springen

in Die Sturmlande 29.06.2014 19:30

Stefankov ging einige schrittte auf Gaelmyr zu und verneigte sich leicht."Verzeiht mir bitte my Lord.Wie es in meinem Hause ublich ist reiten wir auf Bären."Er deutete auf seine leute."Ich wurde gerne wissen ob wir sie vieleicht unterbekommen konnten."Stefankov schaute fragend zu Gaelmyr

nach oben springen

in Die Sturmlande 29.06.2014 19:35

Gaelmyr lächelte. "Selbstverständlich hat man in der Hauptstadt nicht die großen Krieger von Feindesblut und ihre Reitbären vergessen. Die alten Drachenhöhlen unter dem roten Bergfried wurden entsprechend vorbereitet, sodass es euren stattlichen Bären an nichts Mangeln wird, Mylord."

nach oben springen

in Die Sturmlande 29.06.2014 19:40

Stefankov grinste nun über beide ohren und nahm Gaelmyr erstmal kräftig in den arm."Habt dank Mylord meine Manner werden sich sehr auf dieses Nachrichten freuen."Dann lies er ihn wieder los und ging zu seinen Männern."Wir haben gluck leute.Die welt nicht hat vergessen Bärserker."dann gab er Korvan einen leichten schlag auf die schulter.

nach oben springen

in Die Sturmlande 29.06.2014 20:14

Die Bärserker freuten sich sichtlich mit ihrem Lord, während Gaelmyr etwas verdutzt drein blickte dann aber leise lachte und auch Lyonel lächelte.
Nachdem weitere freundliche Worte ausgetauscht wurden sammelten sich die Männer der verschiedenen Häuser wieder hinter ihren Lords und so ritten sie durch die mit Stahlbändern verstärkten Tore von Königsmund...

~Weiter in "Ankunft im roten Bergfried"~

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nyara
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 717 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen