Legenden...

in Das Wirtshaus 23.01.2016 19:54
von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge

Ein alter mann sitzt auf einem Stuhl in einer Taverne irgendwo in Westeros.Um ihn herrum standen leute jung bis alt und lauschten gespannt seinen worten als hätte er gold zu verschenken.Dafür das eben noch die Barden gespielt haben und man sein eigenes wort nicht verstand war es jetzt erstaunlich ruhig.
"Ihr habt nicht gesehen was ich sah...und nur wenn euch die alten und die neuen Götter gnädig sein sollten dann werdet ihr es vieleicht eines tages erblicken...oder was ich euch weniger wünsche selbst einmal in meiner situation zu sein.Mein Heimat Dorf Atlantes stand kurz vor dem untergang eine herrscharr von Banditen griff uns im morgengrauen an und tötete meine Frau und mein Kind."Auf diesen satz hin senkte der mann seinen Blick richtung Krug und trank ihn in kürze leer."Ich schnappte mir einen alten schmiede hammer.Ich war kaum in der lage ihn zu schwingen doch das war mir egal.Ich sinnte nach Rache...Doch die Banditen beachteten mich garnicht.Ich wollte nicht sterben ohne einen von diesen Missgeburten mit in die Hölle zu reißen.Ich stolperte und lag im dreck wie eine ratte ohne beine.Nich in der lage mich aufzustellen und jene zu Rächen die ich liebte.Der Vollmond schimmerte Silber wie nie zu vor.Ja eine denkwürdige Nacht aber gewiss nicht wegen dem Mond sondern eher wegen einem schatten der über ihn hinweg huschte.Für einen kurzen Augenblick sah ich einen Raben fliegen der Brüllte wie ein Bär.Meine Augen waren Müde doch schwöre ich es euch das dieses Wesen das so schnell und egelagant an mir vorbei flog mich rettete.3 Dieser Banditen vielen einfach um mit einem Dolch in den Hälsen.Ich dachte ich würde spinnen doch als neben mir ein mann gegen eine Wand knallte und leblos zu boden sank wusste ich ... das der tot nicht an meine Haustür schlug...nein...aber jetzt holt einem alten mann erstmal etwas zu trinken ...meine kehle ist schon ganz trocken.hahahaha

fortsetzung folgt.

zuletzt bearbeitet 23.01.2016 19:57 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nyara
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 717 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen