RE: Expeditionsvorbereitungen

in Volantis 23.04.2017 11:24
von Nyara • 11 Beiträge

Nyara lehnte sich an die Reeling und grinste Quentyn an. "Na ja, du gewinnst, dass ich ihn dir nicht wegtrinke, falls du dann doch noch zu Boden gehen und nach deiner Gottheit flehen solltest!" Sie zuckte mit den Schultern.
"Aber wenn dir das nicht reicht... was willst du? Meine Gifte?" Quentyn wusste, dass Nyara ein ganzes Arsenal an Giften oder den Zutaten, um welche zu mischen, mit an Board genommen hatte, alles verpackt in eine hübschen, schwart-weißen Kiste... (so eine wie Slughorn hat, wo man den Deckel abnimmt und sie dann seitlich wie Türen öffnet *Q*)

"Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut!" - Perikles

zuletzt bearbeitet 23.04.2017 15:56 | nach oben springen

in Volantis 21.05.2018 17:23
von Schicksal • 355 Beiträge

Quentyn rieb sich das Kinn. "Wie wäre es mit einem innigen Kuss?", grinste er und hielt sich dafür bereit, gleich eine Ohrfeige zu bekommen. Dennoch schob er noch "Das scheint mir ein fairer Einsatz zu sein" hinterher.

nach oben springen

in Volantis 21.05.2018 17:36
von Nyara • 11 Beiträge

Nyara betrachtete den ehemaligen Priester mit hochgezogenen Augenbrauen und sah ihn abschätzend an. Dann brach sie plötzlich in schallendes Gelächter aus und schubste ihn etwas ruppig. "Abgemacht. Dein Rum gehört eh so gut wie mir!" Sie grinste ihn siegessicher an und war ganz zufrieden mit dem kleinen Einsatz, den sie bieten sollte. Lieber als ihre Gifte. Nicht, dass Nyara glaubte, diese Wette zu verlieren. Sie ging keine Wetten ein, die sie verlieren könnte.
Ein Kuss schien ihr ein fast schon zu geringer Preis... sie überlegte sogar ernsthaft, ihm diesen auch zu gewähren, wenn er verlor! Vorausgesetzt, er wusch sich vorher den Mund aus...
Dann streckte sie ihm die Hand entgegen, um den Deal zu besiegeln. "Also?"

"Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut!" - Perikles
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nyara
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 717 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen