in Das Wirtshaus
26.01.2016 18:11
von
Schicksal
• 355 Beiträge
Hm Stfl wird nich mehr schreiben also versuch ichs jetzt nochmal xD
Pokemon!? Ich weiß nur nich mehr genau wo/wer xD Lediglich bin ich mir ziemlich sicher dasses der 1te Film ist (zum einen kenn ich nur den "relativ gut" zum anderen passt das Zitat auf Mewtu)
zuletzt bearbeitet 26.01.2016 18:13 |
nach oben springen
in Das Wirtshaus
26.01.2016 19:23
von
Alliana Hanke
• 239 Beiträge
Ich bin zwar weiterhin der Meinung, sie sagt es nicht selbst xD (auch wenn du und Wiki da anderer Meinung sind ;)) aber es ist aus der Serie "Rom" und geht um Cleopatra, die mit Titus v... ein Kind machen will :D um so zu tun, als wäre es von Caesar :P Erste Staffel übrigens xD Folge 8 ;)
in Das Wirtshaus
27.01.2016 12:43
von
Alliana Hanke
• 239 Beiträge
ich hab KEINE Ahnung XD und wie immer wenn ich keine Ahnung habe, rate ich ins blaue, damit es wenigstens weiter gehen kann xDD
... Königreich der Himmel? <.< (hab zwar keine Ahnung, wo das reinpassen könnte, aber im Zweifelsfall immer einer der Filme, die ich nicht so recht im Gedächtnis hab xD)
in Das Wirtshaus
27.01.2016 16:15
von
Schicksal
• 355 Beiträge
Richtiiiiiiiiiiig ^^ ganz am Ende :) Richard Löwenherz kommt durch die Stadt in der Balian (wieder) lebt als einfacher Hufschmied und sucht nach eigener Aussage eben Balian, den Verteidiger von Jerusalem (um ihn mitzunehmen denke ich) und da der aber genug vom heiligen Land hat sagt er eben nur "Ich bin Hufschmied" ;)
in Das Wirtshaus
29.01.2016 15:21
von
Schicksal
• 355 Beiträge
2 Broke Girls - Max Black zu... wie auch immer man seinen Namen schreibt xD Jebedaja xD jedenfalls der ältere/"normalere" der Amish-Boys *hrhr* xD als der andere gerade im Krankenwagen abtransportiert wird und er Max fragt ob sie noch nen letzten Rat für einen Jungen hat der in der Stadt klarkommen will (so inner Art der Wortlaut) :)