RE: Eine Stadt voller vorzüge

in Königsmund 21.07.2014 20:42
von Schicksal • 355 Beiträge

Patryk verneigte sich tief. "Ich danke Euch vielmals für dieses Angebot", meinte er, "aber ich fürchte ich muss ablehnen. Meine derzeitigen Pflichten nehmen mich voll und ganz ein und zukünftig werden sie wohl noch anspruchsvoller werden."

nach oben springen

in Königsmund 21.07.2014 20:50
von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge

Stevankov nickte leicht."Solltest du jemals deine meinung andern kleiner Mann besuche mich auf Feindesblut in den Sturmlanden.So genug gesoffen."Dann stand Stevankov auf und brüllte durch die gaststätte."SOOO ES WIRD ZEIT FUR EIN FAUST DUELL....JEDER DER MICH HERRAUSVORDERT GEWINNT 30 KUPFERSTERNE.UND DER DER MICH UMHAUT...SOLL NOCH 20 EXTRAA BEKOMMEN."Man merkte das stevankov bei guter laune war durch den met den er getrunken hatte."Korvan sollte mich hier jemand umhauen gib ihm die kupferstucke.Und du kleiner patryk pass auf das keiner schummelt."

nach oben springen

in Königsmund 21.07.2014 20:56

Patryk grinste und nickte ebenso wie Korvan.
Lysandra säufste. "Wehe du zerstörst du wieder die halbe Einrichtung!", rief sie halb grinsend und räumte dann mit ihrem Hilfsjungen eine Art RIng in der Mitte des großen Schankraumes frei.
Es dauerte nicht lange bis sich jemand meldete. "30 Kupfersterne nur fürs Antreten? Da brauche ich nicht lange zu überlegen", meinte ein bärtiger Kerl. Er war relativ klein aber stämmig gebaut, um die 40 Jahre alt und braun gebrannt.

nach oben springen

in Königsmund 21.07.2014 21:00

Stevankov lachte laut."Ich wusste hier gibt es Manner."Stefankov zog sein Hemd aus darunter verbarg sich eine wand aus Muskeln und Fleisch.Dann warf er dem Mann einen beute zu mit der bezahlung."Versuch dein Gluck wer weis."Stevankov hob die hände und wartete auf die erste aktion seines Gegners.

nach oben springen

in Königsmund 21.07.2014 21:06

Der Mann grinste und ballte die Fäuste. Sein ganzer Körper spannte sich, ehe er zu einem Schlag in Stefankovs Nieren ansetzte, doch der Angriff war relativ langsam... im Gegensatz zu Stefankov war er ganz offensichtlich nicht auf Grund von Muskelmasse stämmig gebaut...

nach oben springen

in Königsmund 21.07.2014 21:10

Stevankov wich aus und setzte mit voller wucht nach richtung magendes fremden."Netter versuch."

nach oben springen

in Königsmund 21.07.2014 21:30

Der Mann wich gerade so aus, taumelte allerdings. Scheinbar war er auch schon nicht mehr ganz nüchtern, obwohl man ihm das vorher nicht angemerkt hatte. Er versuchte zu Kontern und ging erneut auf Stefankov los...

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 21:18

Stefankov lachte erneut los.Er schien dne kampf in vollen zügen zu geniesen."Nun zeige ich dir einen Trick den mir beigebracht hat mein kleines Kuschel Monster."Als der mann auf ihn zu kam holte Stefankov mit der rechten hand aus und schnellte auf sein gesicht zu.Mit der Handfläche papckte er den kopf des mannes mit nur einer hand und drückte ihn rasend schnell auf den Boden.Dann nahm er etwas abstand und beobachtete seinen sparings Partner.

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 21:21

Der Mann keuchte und fluchte, spuckte Blut und Zahnstückchen aus und hob den Arm.
"Ihr", stammelte er, "ihr gewinnt!"
Zwei Kumpanen halfen dem Mann auf, stützten ihn auf beiden Seiten ab und brachten ihn hinaus...

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 21:29

Stefankov schnellte dem mann hinterher und steckte ihm das versprochene geld zu.Dann ging er wieder rein."Ohahaha.Das war wieder ein spaß Korvan."Er gab Korvan einen klaps auf die Schulter."SO leute damit gefeiert wird weiter gibt es jetzt noch mal eine schone Runde fur alle."Stefankov leutete die Glocke in der Taverne."Lysandra mein honig schein Sonne. Fur mich und Korvan einen großen krug Met." Dann setzte er sich wieder auf seinen Platz.

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 21:33

Korvan grinste und setzte sich zu ihm und auch Patryk hatte wieder Platz genommen.
"Ich hatte keinen anderen Ausgang des Kampfes erwartet", meinte er grinsend und Korvan stimmte lachend zu.
Lysandra brachte den Met und sie tranken gemeinsam noch einen Becher als Patryk aufstand, sich verneigte und für den angenehmen Abend dankte und dann die Schenke verließ.
Korvan schwenkte den goldenen Honigwein in seinem Becher und fragte dann: "Wie sieht es aus, M'Lord, wollt ihr noch weiter die Stadt unsicher machen oder sollten wir langsam zum roten Bergfried zurückkehren und noch ein wenig schlafen, bevor morgen der Trubel losgeht?"

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 21:38

Stefankov überlegte kurz und exte dann seinen Met."Ich denke das du haben recht Korvan.Morgen Wird noch genug gefeiert."Er schaute in Korvans Krug."Seid wann trinkst du so langsam wie kleine Madchen?"Er lachte los dann ging er rüber zu Lysandra."Ich hoffe du wirst mich in Feindesblut kommen besuchen."Eine Kräftige umarmung folgte auf seinen satz.

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 21:44

Korvan grinste nur und trank seinen Becher ebenfalls mit einem Zug aus und erhob sich.

Lysandra lachte. "Sobald es mir möglich ist!", sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, wobei sie sich se~hr auf die Zähenspitzen stellen musste.

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 21:50

Stefankov gab ihr noch ein richtig dickes trinkgeld so das sie ihre schenke gut für 3-4 tage hätte schließen können und dann gingen Korvan und er richtung Bergfried."Ich liebe diese stadt."Stefankov wirkte etwas Melancholisch." Ob gleich die stadt hier ist ort voller sunde man kann fur einen Moment vergessen die Geschick der welt...." Sie gingen etwas weiter und liefen gemütlich durch die stadt." Ich wurde gerne noch schauen nach unseren Baren.Kommst du mit?"

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 21:52

Korvan stimmte lachend. "Ja, Mylord, es scheint viele Möglichkeiten zu geben sich zu vergnügen", meinte er grinsend. "Ich weiche nicht von Eurer Seite, Mylord. Wisst ihr noch, wie wir dorthin kommen?", fragte er lachend.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nyara
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 717 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen