|
|
Stefankov und Korvan lief durch die straßen der stadt zu einem ganz bestimmten Ziel."Hier ist es Gasthaus zum trinkenden Bär.Als ich kam das erste mal hier vorbei ich musste hier rein und hab ganz schon gefeiert,Heute wir werden machen das gleiche nochmal meine freund.Ich bin mir sicher Gastwirtin Lysandra nicht mich hat vergessen...gut hab ja auch gut was da gelassen."Sagte er Lachend und ging hinnein.
"Einen Wunderschonen Guten Abend!!!" Brüllte Stefankov als er herrein platzte."Die erste runde Met soll gehen auf mich.Huhahahaha."Stefankov freute sich wieder hier zu sein.

Einige drehten sich um, und sahen Stefankov fragend an, andere erwiederten den Gruß, wenn auch nicht annähernd so lautstark, aber alle dankten johlend für den ausgegebenen Met.
Nachdem alle versorgt waren, kam eine dunkelhaarige Frau mit reichlich weiblichen Kurven auf die beiden Bärserker zu, in der Hand immernoch ein Fässchen und drei Becher aus Horn.
Sie schenkte ein und gab den beiden jeweils einen, stellte das Fass auf dem Tisch ab, an den sich die beiden gesetzt hatten, und hob dann das verbliebene Horn. "Auf das Wiedersehen mit dem Sturmbären!", lachte sie, stieß mit Stefankov an und leerte das Horn mit einem Zug. "Es ist zu lange her! Wo hast du dich rumgetrieben, hm?!" Es war schwierig zu sagen, ob sie fröhlich, sauer, oder eine Mischung aus beidem war.

RE: Eine Stadt voller vorzüge
in Königsmund 06.07.2014 23:24von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge
Stefvankov freute sich unglaublich sie wieder zu sehen."Na ich muss halten Sturmlande frei von feinde."dann stand er auf und umarmte Lysandra."Darf ich dir vorstellen gute freund von mir..das ist Korvan beste und starkste aller Bärserker.Ich dachte ich zeig ihm diese wundervolle Gaststätte.Ausserdem hab ich dir angeboten das du mich sollst besuchen kommen."sagte er und setzte sich wieder."Ich hoffe du heute kannst sein gast und nicht wirtin fur alte freund."

Sie machte den schlechtesten Knicks den man je in Königsmund gesehen hatte vor Korvan und lachte dann. "Es freut mich dich kennenzulernen!", sagte sie lächelnd zu Korvan, der eine Verbeugung andeutete, die in der Ausführung ihrem Knicks in kaum etwas nachstand, und beide lachten daraufhin.
"Ja du weißt doch, die Geschäfte laufen mal gut mal schlecht und wenn man nicht alles selbst macht, geht alles den Bach runter... aber für heute Abend werde ich mir wohl einmal frei nehmen können", lachte sie und brüllte dann einen Namen durch den Raum, woraufhin ein Junge von etwa 16 aus den hinteren Räumen kam und eilig zu ihr lief.
"Sei ein guter Junge und übernimm den Ausschank", sagte sie lächelnd, "wenn dich einer übers Ohr hauen will, kommst du zu mir, ansonsten bin ich heute garnicht da", fügte sie lachend hinzu und setzte sich dann zu Korvan und Stefankov.

in Königsmund 10.07.2014 10:41von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge
Stefankov musterte den jungen sorgfältig."Nagut kleiner Mann...dann zeig uns doch mal was du kannst tragen.Hol uns bitte eine flasche von besten Met den ihr habt im Haus.Und schenk fur alle anwesenden noch etwas leckeren mt auf mich aus HUHAHAHA."Dann wuschelte stefankov den jugen durchs haar."Du hattest schon immer einer schwache fur junge liebhaber...sag ist das dein junge?" fragte er zu Lysandra

Lysandra lachte. "Nein, nein er ist ein Waisenjunge aus Flohloch. Ich hab ihn dabei erwischt, wie er ein Laib Brot aus meiner Vorratskammer stehlen wollte. Statt ihn der Stadtwache zu übergeben, hab' ich ihn als Aushilfe behalten, um seine Schuld abzuarbeiten. Er hat sich als fleißig und gehorsam erwiesen, also hab' ich ihn dauerhaft eingestellt", meinte sie und trank einen Schluck, während der Junge allen Met nachschenkte. "Manchmal brauchen streunende Hunde nur eine Chance und eine führende Hand um auf den rechten Pfad zu gelangen."

in Königsmund 11.07.2014 14:53von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge
"Huahaha herz ist groß wie eisberg im norden."sagte Stefankov lachend."Finde ich gut ...man muss nicht alles melden."dann trank er auch einen schluck."Bald ist großes fest in der Stadt.Ich werde sehen das ich jedem fremden dein Gasthaus naher bringeDann machst du genug einnahmen und dann kommst du uns besuhe auf feindesblut.Ich hoffe das alle umstände nach der kronung das auch zu lassen."

Lysandra lachte. "Ich nehme dich beim Wort!", sagte sie und trank einen kräftigen Schluck. Dann senkte sie die Stimme etwas. "Ja... jeder hat wohl die Gerüchte gehört... ich hoffe es gibt keine blutige Auseinandersetzung."
"Soweit wird es nicht kommen", hörten sie eine Stimme sagen. Sie kam von einem jungen Mann in einem grauen Kapuzenmantel, der mit dem Rücken zu ihnen saß, sich nun jedoch umdrehte und freundlich lächelte, soweit man dies im Schatten der Kapuze erkennen konnte. "Verzeiht, ich wollte Euch nicht unterbrechen, aber ich habe mich noch garnicht für den Met bedankt, M'Lord", meinte er mit ruhiger Stimme.

in Königsmund 21.07.2014 20:05von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge
Stefankov runzelte die Stirn."Das ist doch kein Problem junger Mann."Stefankov deutete auf einen Stuhl der noch am Tisch frei war."Bitte setzt euch doch zu uns in diese lustige Runde.Und bringt diesen jungen noch einen Krug Met."Er musterte den fremden leicht."Ihr scheint euch in der hinsicht sehr sicher zu sein kleiner Mann.Woher kommt diese art der sicherheit?"

Er stand auf und setzte sich zu ihnen. "Ich danke Euch!", meinte er lächelnd. "Hm keine Sicherheit, nur ein Bauchgefühl", meinte er, und trank ein Schluck Met, nachdem der neue Krug geliefert wurde. "Zumindest hier wird es wohl kaum zu Blutvergießen kommen. Was die Zukunft anbelangt... wer kann das schon wissen."

in Königsmund 21.07.2014 20:19von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge

"Oh verzeiht, ich habe vergessen mich vorzustellen", meinte er und senkte den Kopf als eine Art Verneigung, "Patryk Sturm ist mein Name, Lord Mathewski. Es ehrt mich mit einem so berühmten Lord und Krieger trinken zu dürfen." Er erhob seinen Becher und trank einen Schluck, ehe er lachend hinzufügte, "und besonders wenn mich dieser Lord auch noch dazu einlädt."

in Königsmund 21.07.2014 20:25von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge
Stevankov schaute den Jungen Mann genau an."Es ist mir eine freude Patryk.Schon das du dieser runde bei wohnst.Und bitte sprecht mich hier nicht mit titel an ...das hier ist schenke von freunden fur freunde hier ist niemand mehr wert als der andere.Wie steht ihr zur jetzigen kornung des neuen konigs?"

"Wie Ihr... du wünschst", meinte Patryk lächelnd. "Ich freue mich darauf. Nichts gegen unseren verblichenen Herrscher, aber es gab doch einiges, dass es zu verbessern gäbe. In mancherlei Hinsicht hat er seinen Spitznamen nicht umsonst erhalten", bei diesen Sätzen senkte er die Stimme ein wenig und trank dann einen Schluck.
"Ich bin mir recht sicher, dass Prinz Daeron ein guter König werden wird."
out: Der verblichene König Aegon hatte den Beinamen "Der Unwerte" :P

in Königsmund 21.07.2014 20:36von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge
Stevankov nickte."Wahre worte...ein neuer konig kann gutes uber das land bringen ...aber auch viel schlechtes.Die zeit wird hier entscheiden schatze ich.Ihr scheint mir ein helles kopfchen zu sein Patryk Sturm.Ich suche immer knappen die etwas in der Murmel haben...da es mir manchmala an Murmel fehlt bei den ganzen kopf treffern.Wie sieht es aus?"

|
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
717
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |