RE: Eine Stadt voller vorzüge

in Königsmund 15.01.2016 21:56
von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge

Stefankov legte einen hand in seinen nacken."Ha wieso? wir sind doch schon da.Der rote Friedberg."Sie standen vor einem schäbigen haus das aus roten steinen bestand und nur 2 stockwerke hatte."Manchmal ich denke du bist total Orientierungslos Korvan."er lachte laut los."Hallo ? Stadtwache offnet eure Pforten..." er wartete geduldig.

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 22:03
von Schicksal • 355 Beiträge

Korvan hatte nichts anderes erwartet und seufzte leise. Dann tippte er seinem Lord auf die Schulter. "Mylord, verzeiht aber... das ist nicht der rote Bergfried."
Da er seinen Lord nicht beschämen wollte, indem er ihm den richtigen Weg wies, nutzte er die Gelegenheit, die sich bot als ein Goldrock vorbeilief, und bat ihn darum, die beiden zum roten Bergfried zu führen.
Pflichtbewusst stimmte die Stadtwache sofort zu und brachte sie schließlich vor die Tore der Feste...

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 22:16

Stefankov ging in richtung der stallungen und suchte nach dem jungen dem er das geld gegeben hatte damit er sich gut um die Bären kümmert." Hallo? Junge?"

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 22:19

Korvan folgte ihm und beäugte misstrauisch die Gegend.
Nach einigen weiteren Rufen tauchte der Junge auf, mit Stroh im Haar und leicht verschlafen. "M'Lord Ma..Mathewski", begrüßte er ihn etwas verschlafen, aber fröhlich. "W...was kann ich für Euch tun, M..M'Lord?"

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 22:20

"Sind die Baren in Ordnung geht es ihnen gut?" fragte er etwas leicht bekümmert.

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 22:24

Ich habe ihnen vor...", er schaute in den Nachthimmel nach dem Stand des Mondes,"...etwa einer Stunde ein M-Mitternachtsmahl gebracht, M'Lord", antwortete er. "Sie s-schienen sich wohl zu fühlen und h-haben alles verdrückt."
Korvan grinste zufrieden. "Das klingt nach unseren Lieblingen", meinte er.

nach oben springen

in Königsmund 15.01.2016 22:27

Er strich den jungen durchs haar."Sehr gut kleiner Mann."Dann ging er mit korvan in den Bergfried denn es war zeit die nacht verstreichen zu lassen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nyara
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 717 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen