|
|
RE: Der König ist tot - lang lebe der König
in Königsmund 16.01.2016 03:11von Alliana Hanke • 239 Beiträge
Alliana hielt inne und begann zu grinsen, ehe sie die Hand mit dem Stück Brot, das sie sich gerade zum Mund hatte führen wollen, wieder sinken ließ und sie mit dem breiten Grinsen auf den Lippen zu Parryck aufsah. "Patryck... nein, Lord Klein seid Ihr ja nun... Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt um mir Eure Schmeichelein vortragt!" Sie rutschte ein Stück zur Seite und bot Patryck den freigewordenen Platz an. Für Schmeicheleien hatte sie in der Regel immer etwas über, auch wenn sie in der Regel anderen Dingen als ihrem Äußeren galten... "Sofern Ihr noch ein wenig mehr Eurer Zeit erübrigen wollt! Und doch - Ihr könnt Euch wahrscheinlich kaum vorstellen, wie quahlvoll dieses Kleid für mich war, alleine auf dem Weg in die Septe bin ich zwei mal über den Rock gestolpert!" Sie lachter trocken. "Aber wenn Ihr es Euch gerne vorstellen wollt - mit dem größte Vergnügen schenke ich Euch das Kleid!"

in Königsmund 16.01.2016 03:15von Schicksal • 355 Beiträge
Patryk lachte herzlich. "Ich danke Euch für das Angebot, Mylady, aber nein danke. Was die Schmeicheleien angeht.... nun es sind wohl solche, aber seid versichert, dass ich sie ernst meinte", meinte er lächelnd. "Habt ihr Einwände gegen etwas Gesellschaft?", fragte er lächelnd, "ich muss Euch noch kurz verlassen, aber Lord Mathewski ist nicht weit von hier und wird sicherlich erfreut sein Eure Gegenwart zu genießen. Ich stoße mit Freuden wieder zu euch."

in Königsmund 16.01.2016 03:16von Alliana Hanke • 239 Beiträge

in Königsmund 16.01.2016 03:19von Schicksal • 355 Beiträge
Patryk grinste und kehrte noch einmal zu Stefankov zurück.
"Ich werde nochmal kontrollieren, ob eurem Wunsch FOlge geleistet wird. Nehmt doch bei Lady Hanke Platz, ich stoße zu euch beiden, sobald ich die Angelegenheit erledigt habe, Mylord", meinte er lächelnd und deutete auf den Ort wo Alliana saß.

in Königsmund 16.01.2016 03:22von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge

in Königsmund 16.01.2016 03:27von Alliana Hanke • 239 Beiträge
Alliana fing laut an zu lachen und erhob sich sogar, um Stefankov zu begrüßen. "Ach Stefankov, Ihr wisst doch, wer weiß, wie man fliegt, der fällt auch nicht!" Sie zwinkerte ihm zu und bot ihm den Platz ihr gegenüber an. "Und wie ist es mit Euch Bären?? Scheint nicht so, als hätte man Euch die Zähne gezogen bisher?! Ihr seid noch so laut wie eh und je!" Sie grinste etwas breiter.

in Königsmund 16.01.2016 03:38von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge
Er setzte sich gegenüber von alliana ein parr Lords und Ladys mussten zwanghaft bei seite rutschen."Es ist schon zu sehen das es euch gut geht.Und nein Feindesblut halt stand."Er sah einen Getränkehalter durch die gegend laufen."HEY Bring das Brett mit den Getranken her und hol gefälligst noch eine gute Flasche Met."Stefankof legte 3 kupferpsterne auf den Tisch.Dann sag er zu dem kleinen Lord."Hey kleiner Lord setzt euch zu uns."Stefankov schaute neben sich wo noch andere saßen die schon etwas rutschen mussten."Verzeiht werter Lord aber hier ist besetzt." er schaute zu seinem sitznachbarn von oben herab.

in Königsmund 16.01.2016 03:42von Schicksal • 355 Beiträge
Der Mann neben ihm, Lord Butterquell, wollte sich zu einer Erwiderung aufbäumen, als Patryk mit Korvan im Schlepptau ankam und verstummte sofort, und tat wie ihm geheißen.
"Wie ich sehe habt ihr uns einen Platz freigehalten, Mylord", sagte Patryk lächelnd. Korvan schien noch etwas verwirrt davon, dass er zunächst nicht durchgelassen wurde und nun der Kerl den sie gestern kennengelernt hatten die Macht hatte das zu ändern, setzte sich aber ebenfalls zu ihnen.

in Königsmund 16.01.2016 03:46von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge

in Königsmund 16.01.2016 03:56von Alliana Hanke • 239 Beiträge
Alliana griff nach einem der gebrachten Gläser und stimmte in das Prosten mit ein, ehe sie auch einen Schluck trank.
Wo blieb eigentlich ihr Wein??
"Jetzt müsst ihr mir aber auch sagen, wie ausgerechnet ihr zwei euch kennen gelernt habt?!", fragte sie neugierig nach und hielt Aussschau nach dem Kerl, der ihr eigentlich schon längst ihren Wein gebracht haben sollten... der konnte was erleben!

in Königsmund 16.01.2016 03:58von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge

in Königsmund 16.01.2016 04:08von Schicksal • 355 Beiträge
Patryk schritt ein und lächelte. "Nun, wie sooft durch Zufall, Mylady." Er grinste breit. "Jetzt habe ich endlich mal alle Legenden beisammen und höre nicht nur einseitige Geschichten. Berichtet von euren Schlachten Mylord, Myladie", sagte er lachend und trank einen Schluck, während ein Page den bestellten Wein brachte. "Ah, ehe ich es vergesse.. siehst du diese drei Personen Junge?", fragte er mit ernster Stimme und Miene den Pagen und zeigte dabei auf Alianna, Stefankov und Korvan. "Wenn sie und ich heute auch nur einmal ein leeres Glas in den Händen halten wirst du es beräuen. Andererseits...", er sah in die bleicher werdende Miene des Pagen, "wenn du uns immer mit Getränken versorgst erwartet dich eine großzügige Belohnung."
Er grinste und ließ einen Golddrachen zwischen seinen Fingern tanzen. "Und nun geh und behalte unsere Becher im Auge..."

in Königsmund 16.01.2016 04:24von Alliana Hanke • 239 Beiträge
"Na endlich!", seufzte Alliana und nahm eilig den Wein an sich. "Den Göttern sei Dank werde ich wohl auf den Nachschub nicht so lange warten müssen!", betonte sie noch einmal mit tadelndem Blick Patrycks Worte und trank einen Schluck.
Nachdem sie ihren Becher abgesetzt hatte, betrachtete sie Stefankov mit einem langen, nachdenklichen Blick. "Oh, alter Freund, was für Schlachten habt Ihr schon mit mir und zum Glück nie gegen mich geschlagen!", fing sie irgendwann an und lachte. "Wisst Ihr noch?"
Sie wandte sich an Patryck um ihm, als einzigen von den vieren, der die Geschichte noch nicht kannte, von ihr zu erzählen:
"Mal wieder einer dieser Versuche von irgendwelche unorganisierten Dornischen in die Sturmlande einzudringen! Lord Baratheon hatte uns als Unterstützung angeheuert und irgendwie hatten die Dornischen es geschafft, Stefankov und mich von unseren Truppen abzuschneiden, sodass wir zu zweit von ihnen umzingelt wurden!"

in Königsmund 16.01.2016 04:33von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge
Stefankov lachte."Ja hatten wir keine verstarkung beordert ware ich wohl heut nicht hier."Stefankov stand auf und stellte ein Bein auf die Bank."So weit wie ich schauen konnte Feinde Banditen, und die Geier uber uns.Wir standen rucken an rucken der tot um uns herrum.Mein Kampf bar viel leider schon viel zu fruh.Ein Pfeil traf sie in den kopf.Ich war bereit...alles oder nichts."Stefankov schaute richtung himmel."Aber alliana hatte eine gute idee.Wir schlagen uns irgendwie eine schneiße durch die meute zu der verstarkung.Ich hielt sie fur verruckt aber sie war schnell wie der blitz und metzelte sich durch die massen." Stefankov lachte laut los.

|
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
717
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |