RE: Der König ist tot - lang lebe der König

in Königsmund 23.01.2016 18:09
von Schicksal • 355 Beiträge

"Fühlt Euch geehrt, niemandem zuvor ist dieses Privilig zu teil geworden", meinte er und lief einige Schritte vom Abgrund weg. Die Musik dröhnte lauter und lauter vom Fest herüber. "Ich mag es zwar nicht, aber ich denke wir sollten allmählich zurückkehren, Mylady."

nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 18:12
von Alliana Hanke • 239 Beiträge

Allliana erwiderte nichts darauf, sondern grinste nur. Mit wenigen, schnellen Schritten holte sie zu Patryk auf und ging noch an ihm vorbei, grinste ihn über die Schulter hinweg an und sagte: "Na dann, beeilt Euch!"

nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 18:14

Patryk lächelte und begleitete Alliana auf den Festplatz. "Da wären wir also"; meinte er lächelnd. "Lasst uns uns zu Stefankov und Korvan gesellen", schlug er vor.

nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 18:24

Alliana nickte, während sie sich bereits nach ihrem alten Freund umsah. "So hatte ich mir das auch gedacht!", entgegnete sie ihm lachend.

nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 18:32
von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge

Von weitem konnte man schon sehen was los war.Stefankov und Korvan tanzten arm in arm und sangen zusammen die Hymne des Sturms ( ein altes kinder lied der tapferen ritter des Sturmkaps.)"Auf ihr Ritter fort und fort, zieht von land und ort zu ort seht die Fahnen wehen stramm hebt die schwerter alle mann."Stefankov exte seinen Krug und schnellte ihn richtung Tisch."Kann der Tag noch schöner werden?" darauf folgte lautes gelächter.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160123/njtdy95d.jpg[IMG]
nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 19:15

Alliana und Patryk liefen zurück zum Feste und stimmten in die Feier ein.
Patryk griff ihre Hand und führte sie zu den Rythmen des "dornischen Weib" und anschließend ließ er sich von ihr führen als "Der Bär und die Jungfrau hehr" gespieöllt wurde. Und schließlich gesellten sie sich wieder zu Korvan und Stefankov...

nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 19:19

Stefankov schaute zu den beiden und dann wieder in die Runde."Aber genug von alten Geschichten.Manchmal man auch braucht platz fur die neuen.Die Welt ist ein guter ort und deswegen sollten wir alle etwas beitragen um sie uns so zu erhalten."Stefankov wurde etwas Melancholisch aber das war ja nicht schlimm solange immer noch ein lied oder ein tanz vorhanden waren die gesungen oder getanzt werden mussten.

nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 19:24

Kaum dass Alliana sich gesetzt hatte, tauchte endlich mal wieder der Page auf, den Patryk bestochen hatte, und überreichte ihr einen gefüllten Krug mit Wein, den sie, zufrieden nickend, annahm und mit einem Zug zur Hälfte leerte.
"Stefankov, Ihr wollt doch jetzt nicht etwa Trübsal blasen, oder?", rief die Rabenlady aus und klopfte ihrem alten Kameraden auf die Schulter. "Es ist ein wundervoller Abend und wir feiern gerade den Erhalt dieser wundervollen Welt mit der Krönung eines vielversprechenden Königs, also seid fröhlich und feiert es mit uns!"

nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 19:33

Stefankov schaute zu seiner sitznachbarin und nickte fröhlich."Gott wo war meine Gedanken."Dann schubste er Korvan von der bank lachte und half ihm auch gleich wieder auf."Verzeiht, nicht das ich unhoflich seien mochte aber ich wunschte mir das wir irgendwann mal in Feindesblut feiern wurden."Dann schaute er auf einen anderen Tisch.Da der Page gerade erst los gegangen war schnappte sich Stefankov einen anderen Krug von jenem anderen Tisch und trank aus ihm."Gott das ist ja wasser.Wer zur holle trinkt hier wasser?" er lachte erneut los und brachte den Krug wieder zurück an den Tisch wo er ihn erh hatte.Dann legte Stefankov einen Arm um Alliana."Euch an meiner seite zu wissen hier in diesem Koniglichen Intermazzo ist mir eine ehre." er verneigte sich leicht.

zuletzt bearbeitet 23.01.2016 19:34 | nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 19:57

Auch Alliana lachte und trank nochmals die Hälfte aus ihrem Krug. "Stefankov, die Ehre ist ganz meinerseits und es gibt nur wenig andere Menschen, die ich noch gerne hier hätte, um diesen Abend zu feiern!" Sie grinste zufrieden und griff halb über den Tisch nach einem Stück Brot, um davon abzubeißen. "Ich bin gespannt, was der Abend noch für uns bereit halten wird. Patryk, wisst Ihr genaueres?"

nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 20:00

Patryk lachte fröhlich. "Selbst wenn es so wäre, würde es doch die Überraschung versauen, wenn ich alles hervornehmen würde, Mylady", meinte er lachend.
"Wir sollen vielleicht allmählich zurückkehren... die Musik wird lauter, die Rythmen aufdringlicher.... wenn nicht jetzt.. wann dann."

zuletzt bearbeitet 23.01.2016 20:17 | nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 20:17

Stefankov schaute in die ferne und endeckte seinen Lehnsherren."Lady Hanke habt ihr vieleicht lust einen der berühmtesten und starksten leute Westeros kennen zu lernen?"Denn ich werde jetzt mit meinem Lehnsherren etwas trinken gehen,Wollt ihr mich geleiten?" er deute in die Masse.

nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 20:20

Alliana sah zu Lyonel hinüber. "Ein verlockendes Angebot, auf das ich definitiv eingehen möchte, und wenn es auch nur für einen Becher ist!", gestand sie. Hohe Lords kennen lernen war immer gut... "Patryk, wollt Ihr uns begleiten oder kurz auf uns warten?"

nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 20:23

Patryk grinste schief. "Nein verzeiht mir, Mylady, Mylord, ich habe Lord Lyonel zwar des ein oder anderen mal gesehen aber ich will ihn nicht in die Verlegenheit bringen mich zu seinen lordschaftlichen Jagden hätten eingeladen werden zu müssen. Ich wünsche Euch beiden viel Spaß und beobachte es von hier aus", meinte der Bastard und grinste.

nach oben springen

in Königsmund 23.01.2016 20:31

Gesagt getan.Als Stefankov bei Lyonell ankamen verneigte er sich tief."My Lord darf ich euch eine sehr gute freundin von mir vorstellen.Lady Alliana Hanke."Stefankov deutete auf Alliana und man sah ihm die freude an das er wohl zwei wichtige leute seines lebens miteinander vorstellen durfte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nyara
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 717 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen