|
|
RE: Der König ist tot - lang lebe der König
in Königsmund 23.01.2016 20:35von Alliana Hanke • 239 Beiträge

in Königsmund 23.01.2016 20:42von Schicksal • 355 Beiträge
"Mylady Hanke", lachte Lyonel und deutete eine Verneugung an, "selbst die Stürme in unseren Landen haben nicht verhindern können, dass uns die Raben von Euren diversen Siegen berichtet haben", meinte er lachend.
"Nun? Welche Seite werdet ihr in diesem Fall beziehen?", fragte er breit grinsend, bis ihn jemand, der ein Maester zu sein schien, anschuppste. "Verzeiht, ich scheine eine Grenze zu überschritten haben. Ich überlasse Euch den Amüsements der Feier", meinte er, verneigte sich tief und rief dann, "Hey, Ihr schuldet mir noch Geld!", zu irgendwem und verschwand in der Menge....

in Königsmund 23.01.2016 20:48von Alliana Hanke • 239 Beiträge
Alliana sah dem Sturmlord nach und ihre Miene drückte mehr und mehr ihren Missmut aus. So ein Verhalten konnte sie ja gar nicht leiden, quasi dumm da stehen gelassen zu werden und einfach davon zu laufen, ignorierend, dass sie gerade ein Gespräch mit ihm hatte beginnen wollen.
Ehe sie sich zu sehr verriet, setzte Alliana ein lächelndes Gesicht auf und wandte sich an Stefankov. "Scheint mir, Euer Lord ist gerade beschäftigt. Ich will mich ihm nicht aufdrängeln, lasst uns zurück gehen. Oder wollt Ihr ihm nach?"
Erst mit ihren eigenen Worten fiel ihr auf, was das seltsame Verhalten von Lyonel noch bedeuten könnte als bloße Ignoranz. Auch einfach Arroganz, was sie noch etwas mehr in ihrem Inneren grummeln ließ. Oder versuchte er sich nur mehr schlecht als Recht aus einer unangenehmen Situation zu retten? Egal, was es war, es stimmte Alliana definitiv unzufrieden, auch wenn sie wie immer größte Achtsamkeit darauf gab, es sich nicht anmerken zu lassen...

in Königsmund 23.01.2016 20:54von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge
Stefankov schaute seinem Lord nach.Seine Miene schien ernst und etwas irritiert.Er wusste etwas konnte nicht stimmen.Doch er vertraute seinem Lord und drehte sich dann zu Alliana."Verzeiht bitte.Ich bin mir sicher das es um eine menge geld gehen muss."Dann lachte er aber nicht wie sonst.Es klang nicht voll und von herzen sondern eher verzweifelt."Lasst mich euch zur entschuldigung auf einen Drink einladen.Ich bin mir sicher der Konig bezahlt."

in Königsmund 23.01.2016 20:57von Alliana Hanke • 239 Beiträge
Alliana grinste schief. "Davon gehe ich doch schwer aus, aber fühlt Euch bitte nicht genötigt, Euch für Euren Lord zu Entschuldigen oder jetzt Eure Zeit mit mir zu verbringen um mich milde zu stimmen. Ich bin nicht nachtragend!" Lügnerin!
Schulterzuckend ging sie den Weg zurück zu Patryk an. "Gegen einen neuen Becher Wein hätte ich allerdings nichts!"

in Königsmund 23.01.2016 21:05von Alliana Hanke • 239 Beiträge
Alliana setzte sich mit ihrem neu gefüllten Becher zurück an ihren angestammten Platz und grübelte noch ein wenig vor sich hin, nach außen hin grinste sie allerdings und trank zwei Schlucke ihres Weines.
"Nun ja, wollten wir uns von dieser Unterbrechung doch jetzt lieber nicht die Stimmung verderben lassen!", schloss sie ihre Gedanken zu diesem Thema zumindest für heute Abend ab und stellte ihren Becher schwungvoll auf den Tisch ab.

in Königsmund 23.01.2016 21:10von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge

in Königsmund 23.01.2016 21:12von Alliana Hanke • 239 Beiträge

in Königsmund 23.01.2016 21:19von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge
Stefankov lächelte."Wahre Starke kommt nicht von Muskeln oder große.Es kommt drauf an wie wichtig euch der sieg ist.Wie wichtig es euch ist gesund nach hause zu kommen weil da jemand auf euch wartet.Selbst der Großte Bar kann verlieren gegen kleinen Fisch wenn der Fisch nur uberleben mochte."Er nahm einen Krug und trank daraus einen schluck."Hahaha Die Baren die wir haben sind gewiss großer als ich und auch starker.Also mussen wir schneller sein.Und da große Menschen oft langsam sind Trainieren wir so unsere schwachstelle."

in Königsmund 23.01.2016 21:26von Schicksal • 355 Beiträge
Patryk grinste breit. "Allmählich erschließt sich mir, wieso einige der besten Kämpfer aus Feindesblut stammen", meinte er, hob seinen Silbernen Becher und stieß mit Stefankov, Korvan, und Alliana an.
"Wobei, verzeiht Mylords, Lady Hanke wohl definitiv das Kommando haben würde. Ihrer strategischen Weitsicht kann niemand das Wasser reichen."

in Königsmund 23.01.2016 21:32von Alliana Hanke • 239 Beiträge
Alliana hatte zu Anfangs schon etwas empört reagieren wollen, doch stimmten Patryks letzte Worte sie wieder ruhiger und sie stieß friedlich gesinnt mit den beiden Männern an und trank ihren Wein leer, nur, damit der Becher sogleich wieder nachgefüllt wurde.
"Ich danke Euch, Mylord Klein!", erwiderte sie schmunzelnd und zwinkerte ihm zu. "Ich hoffe, Euch mit diesem strategischem Weitblick, den Ihr zu schätzen scheint, in Zukunft gut zu Diensten zu sein!"
Sie trank noch einen Schluck Wein. "Das wäre doch noch einmal eine interessante Schlacht, Stefankov, Eure Männer unter meinem Befehl? Würden sie ihm folgen?" Sie grinste etwas breiter bei diesem Gedanken an eine wirklich verlockend scheinende Schlacht...

in Königsmund 23.01.2016 21:42von Stefankov Mathewski • 99 Beiträge
Stefankov überlegte nicht lange."Naturlich wurden sie dem folge Leisten.Ihr solltet euch nicht so in den schatten stellen es wurde mich nicht wundern wenn selbst in dorne euer name Gansehaut auslost." sagte er voll stolz."Seite an seite ...Rucken an rucken.So hatten es die alten gotter gewollt."Dann schaute Stefankov zu dem kleinen lord."Aber sagt jetzt wo eurem hause nichts im wege steht wo wird es euch hinziehen.Gibt es einen residenz die euren namen tragt oder erbaut ihr sie erst?"

|
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
717
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |